top of page

Wer bin ich?

2023_Sara_237.jpg

Die eierlegende Wollmilchsau

Ich kann vieles und was ich nicht kann, lerne ich dazu, oder wende mich an die richtige Anlaufstelle.

Ich liebe Menschen und Ihre Begabungen und weiss diese richtig einzusetzen. Einige mögen dies «Netzwärchle» nennen. Mein Charakter geht von frech, mitreissend, humorvoll über berechnend, kreativ und strategisch.

Ich liebe Effizienz und Prozessvereinfachung. Mein minimalistischer resp. einfacher Lebensstil ist mir dabei eine grosse Hilfe. Brauchen wir wirklich so viel oder geht es auch einfacher? 

Mich täglich neu zu erfinden und über die Grenzen hinausschiessen gehört zu meinem Charakter, genauso wie mich anzupassen und einen rücksichtsvollen und respektvollen Umgang mit Mensch und Umwelt zu pflegen. Zu meinen wichtigsten Lebensinhalten gehören Musik, Wassersportarten und exotische Kulturen, daher befinde ich mich des öfteren auf der anderen Seite des Atlantiks. 

7 years Swiss office life

competency profile

Verkaufs- und Beratungstalent – ausgeprägte Kundenausrichtung

Effiziente, logische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Empathisch, Fähigkeit Andere zu motivieren und mitzuziehen

Clear ideas and concepts, working towards common goals

Kreative Lösungsfindung, pragmatische Umsetzung

Wirkungsvolle Kommunikation

Ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse (E / F / ESP)

Hohes Einfühlvermögen, Sozialkompetenzen und Ausdauer

Affinität für komplexe ERP-Systeme

grosses Gastronomie und Event Know-how

Netzwerk und Concierge

bottom of page